Aktuelles

Hier unsere Neuigkeiten für Sie!

Nov02

Schließung der Räumlichkeiten in der Schwalbenstraße

Aufgrund der aktuellen Situation und den daraus weiteren möglichen, nicht unerheblichen Einschränkungen, beenden wir die persönliche Arbeit und Anwesenheit in den Räumlichkeiten Schwalbenstraße 57 in Hamburg zum 02.11.2020.

Aber keine Sorge! Wir verschwinden natürlich nicht ganz: wir planen ein weiteres Projekt für die nächste Zeit in Barmbek mit dem Namen Hungerlöscher und! wir kommen zu dir nach Hause:

️ab dem 02. November 2020 stellen wir unsere Arbeit auf Online Angebote um, die step-by-step online verfügbar gemacht werden.

Ob regelmäßig persönliche Austauschmomente im Einzelnen oder Gruppen, Webinare oder Meetings mit Lern- und Wachstumsmomenten oder Kurse oder oder oder! Freut euch jetzt schon auf ein abwechslungsreiches und spannendes Programm! Und der größte Vorteil an der Online Präsenz: jetzt kann jede/r von unserem Angebot profitieren, egal ob aus Hamburg oder nicht!
wir sind unendlich dankbar über die Technologie, die uns ermöglicht, auch weiterhin für dich da zu sein!


An dieser Stelle möchten wir jedem Einzelnen für seine Kraft, seine Energie und dem Einsatz zum Aufbau und Erhalt der Schwalbenstraße 57 in den letzten zwei Jahren bedanken.

Es war eine unendliche schöne und lehrreiche Zeit. Es weht Traurigkeit mit uns und dennoch gibt es nichts Schlechtes was nicht auch etwas Gutes mit sich bringt.


Freuen wir uns auf das Neue von MENSCHEN.LEBEN.e.V. goes Online

Comments are off

Comments are currently closed.