Aktuelles

Hier unsere Neuigkeiten für Sie!

Nov06

neue Kursangebote

Wir von MENSCHEN.LEBEN.e.V. freuen uns auf Dich! Mehr Informationen über unseren Verein findest Du hier auf unserer Website.

Du hast Lust Dich auszuprobieren, kreativ zu sein, gemeinsam Geschichte zu schreiben, Deine Potenziale zu leben und mit Freude Zeit zu verbringen?

Dann melde Dich zu den entsprechenden Kursen an. Die Teilnahme ist für Dich verbindlich und kostenfrei.

Teilnahmebedingungen: Du bist 9-15 Jahre alt und gehst in Barmbek zur Schule.

Melde Dich an unter:
service@menschen-leben-deutschland.org
+49 (0) 174 6850033
oder nutze das Formular am Seitenende

Die Kurse finden in den Vereinsräumen statt:
Schwalbenstraße 57
22305 Hamburg Barmbek

 

 

Boys & Girls – Fashion Academy

Cool aussehen und trotzdem umweltfreundlich?
Dein Kleiderschrank ist voll mit Sachen, die Du nicht anziehst?
Bringe sie mit und zusammen kreieren wir neue Styles, ändern und gestalten, sodass Du Deine Lieblingsteile wieder gerne trägst. Lasse Dich inspirieren und inspiriere andere. Mit Spaß und Freude kreativ sein!

❤ Mittwochs 20.11.2019 – 18.12.2019 von 16:00 – 18:00 Uhr ❤

 

 

Free Bee – Be free

Hier bei uns kannst Du tun oder nicht tun wonach Dir ist. Du kannst basteln, malen, lesen, spielen, experimentieren oder einfach Deiner Inspiration folgen. Bei uns bist Du willkommen mit Deinen eigenen Ideen und Potenzialen.

❤ Jeden Dienstag und Freitag von 14:00 – 18:00 Uhr ❤

 

 

Das gewisse Etwas

Natürlich hast Du das! Wir alle haben etwas Einzigartiges, was uns besonders und einmalig macht. Wolltest Du schon einmal Deine eigenen Songs schreiben, ob Pop, Hip-Hop oder Rock? Wolltest Du Deine eigene Melodie und Choreografie dazu entwickeln? Das genau werden wir gemeinsam tun und ein Musikvideo dazu drehen.

❤ Montags 18.11.2019 – 16.12.2019 von 16:00 – 18:00 Uhr ❤

 

 

X-Mas Upcycling

Zum Wegerfen viel zu schade: Aus Alltagssachen kannst Du wunderschöne Geschenke machen. Coole Handytaschen, federleichter Schmuck, Engel für den Tannenbaum oder schöne Teelichthalter lassen sich aus Jeanshosen, Zeitungen und Getränkedosen zaubern. Etwas Schönes zu gestalten aus Wegwerfsachen ist ganz leicht und macht viel Spaß! Entdecke die Vielfalt und lasse Deiner Kreativität freien Lauf!

❤ Donnerstags 21.11.2019 – 19.12.2019 von 16:00 – 18:00 Uhr ❤

 

 

Anmeldung

 

 

Comments are off

Comments are currently closed.