Aktuelles

Hier unsere Neuigkeiten für Sie!

Nov22

Nikolaus-Charity-Parade

Der Verein MENSCHEN.LEBEN.e.V. ist mit einer kleinen, feinen und besonderen Charity-Gruppe am ,Nikolaus’ unterwegs.

Was erwartet euch:
Der Nikolaus wird mit seinen Engelchen vor Ort sein. Seine Elche haben ebenfalls die Reise angetreten, um mit ihm mit dabei sein zu können. Es duftet nach frischen Plätzchen und weihnachtliche Klänge sind in der Luft. Es wird eine feine und strahlende Gruppe zu Gunsten des Verein sein.

Der Verein MENSCHEN.LEBEN.e.V. ist ein Mehrgenerationenprojekt, das
• aktiv sozialer und kultureller Verarmung entgegenwirkt
• für soziale Teilhabe und gegen Ausgrenzung, Einsamkeit und Isolation
eintritt und im Frühjahr 2019 mit seiner aktiven Arbeit Mitten
im Herzen von Barmbek startet
• wertebasiert Gewaltprävention betreibt

Wir freuen uns über jede kleine und größere Spende und danken für jede Unterstützung für unsere aktive Arbeit in der Nachbarschaft von Barmbek.
Daher freuen wir uns, wenn Ihr uns ein Stück auf dem Weg begleitet oder uns auf der Strecke begegnet. Kommt und schaut euch diese besondere Parade an. Vielleicht hat der Nikolaus auch eine Überraschung für euch dabei?

Am Nikolausdonnerstag, 06.12.2018 starten wir um 16 Uhr auf dem Marktplatz bei Globetrotter und ziehen die ‚Fuhle‘ ein Stück bis zur Höhe der Genslerstrasse bei Lidl hinauf. Von dort geht es zurück zur Piazzetta-Ralph-Giordano, wo wir auf dem Weihnachtsmarkt die Parade gegen 19 Uhr mit einem Punsch ausklingen lassen.



Comments are currently closed.