Aktuelles

Hier unsere Neuigkeiten für Sie!

Okt17

Traumworkshop

Hallo liebe Freunde

Am vergangenen Dienstag, konnten in unserer KreativWerkstatt 9 Kinder und Jugendliche gemeinsam mit 2 Senioren in einem spannenden Workshop ihre TRÄUME entdecken und sie auf ihre ganz eigene kreative Weise in tollen Bilder und Geschichten ausdrücken.
Es war sehr lebendig, bunt, konzentriert, lustig und hat allen viel Spaß gemacht!

😃🚨Achtung🚨😃
Weil es so schön war, wird es am kommenden Donnerstag, den 24. Oktober 16.00-18.00 Uhr den nächsten Workshop zum Thema TRÄUME in unserer Kreativwerkstatt geben❣❣❣ für Kinder von 7-14

Bei Interesse meldet Euch gerne bei uns:
📧 Kontakt@menschen-leben.org
📲 0174 6850033

So oder so halten wir Euch natürlich auch auf dem Laufenden 💌💌💌

 

 

Comments are off

Comments are currently closed.